Die Urner Wirtschaft steht bei uns im Zentrum.

Am Anfang steht immer eine ­zündende Idee. So war es auch beim Urner Wirtschafts- und Kulturmagazin image. Dass die Erfolgsgeschichten der Urner Unternehmen, Institutionen und Vereine lesenswert sind, davon sind wir auch heute – 15 Jahre und 29 image-Ausgaben später sowie ­unter dem neuen Agenturnamen tinto unterwegs – noch immer überzeugt.

 

Das 2× jährlich erscheinende Urner Magazin ist eine ideale Plattform für die Wirtschaft in Uri, für den Kanton selber und seine Gemeinden sowie für verschiedenste weitere Institutionen. Es präsentiert die grossen Urner Unternehmen, aber auch die kleinen, spezialisierten Firmen genau so wie innovative Gastrobetriebe, engagierte Vereine und Kulturveranstalter. Mit image vermitteln sie ihre Botschaften wirkungsvoll an die Menschen und Institutionen in Uri – und weit darüber hinaus.

 

Breite Ausstrahlung

image ist fester Bestandteil der Urner Medienlandschaft. Das Magazin wird an alle Haushalte in Uri verteilt, strahlt aber auch kräftig über die Kantonsgrenzen hinaus: Via Urner Botschafternetz und die beteiligten Firmen werden Wirtschafts- und Kulturvertreter, Führungskräfte, Organisationen, Verbände sowie weitere Entscheidungsträger in der ganzen Welt erreicht. Ausserdem liegt das Magazin in den Tourismusbüros von Altdorf und Andermatt sowie bei der Gotthard Raststätte und weiteren gut frequentierten Stellen auf. So bietet image den innovativen Urner Unternehmen, Institutionen und Ideen eine ideale Plattform, um sich nachhaltig zu präsentieren.

Profitieren Sie von vielen Vorteilen.

 

Nutzen Sie image! Wir bieten Ihnen:

 

  • einen Auftritt, der ganz Ihren Wünschen entspricht
  • ein grosses Publikum, das weit über Uri hinausreicht
  • ein optimales ­Verhältnis von Preis und Leistung
  • eine ­professionelle Betreuung von der Planung bis zur kompletten ­Umsetzung, die Sie zeitlich entlastet

tinto ag